More Management

MORE Management,
eine Agentur, in der du berücksichtigt wirst.

Wir sind eine Agentur für Sportkarriere-Management, die dich vor, während und nach deiner Karriere bei deiner persönlichen und sportlichen Entwicklung unterstützt, indem sie dein gesamtes intellektuelles und körperliches Potenzial ausschöpft. Wir achten darauf, dir eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten, damit du dich entfalten und ein gutes Gleichgewicht zwischen deinem Sport- und Privatleben finden kannst.

Wir sind stolz darauf, unsere Athleten in verschiedenen Sportarten zu vertreten.

Eishockey. Golf. Fußball.

MORE Management,
eine Multisport-Agentur.

Wir profitieren für jede Sportart von einem Team aus Spezialisten und professionellen Agenten. Jeder bringt seine Erfahrung, sein Fachwissen auf dem Gebiet und seine Fähigkeiten in unsere Athleten ein. Derzeit konzentrieren wir alle unsere Ressourcen auf Eishockey, Golf und Fußball.

#moremanagement